Komfort an der Absauganlage

Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare
  • Ansgar75
    2020-04-30 06:25:29
    Hallo Mario, Schöne Website und tolle Projekte. Welche Absauganlage verwendest du? Bist du zufrieden damit? Schöne Grüße Ansgar
    • Mario Zimmermann
      2020-04-30 06:39:25
      Hallo Ansgar, meine Absauganlage ist von Record Power, damit bin ich sehr zufrieden. Vertrieb in Deutschland durch Werkzeughandel Meyer https://www.holz-metall.info/ Viele Grüße, Mario
  • Olaf
    2020-08-27 13:53:00
    Hallo Mario, super das es Menschen wie dich gibt die ihre Projekte so verständlich erklären. Ich besitze auch die Absaugung von Record Power den CGV386 und bin voll zufrieden. Kannst du mir vielleicht die Teile auflisten die du für die Einschaltautomatik benutzt hast? Danke und Gruß Olaf
    • Mario Zimmermann
      2020-08-27 16:45:43
      Hallo Olaf, für die Einschaltautomatik brauchst du das Eltako Stromrelais (Link siehe oben im Beitrag), eine Steckdose und das Gehäuse zum Einbau. Damit das funktioniert, muss allerdings der Sicherheitsschalter der Absaugung einphasig umgebaut werden. Viele Grüße, Mario
  • Bernhard
    2021-04-29 16:46:30
    Hallo Mario, Ich finde den Holzkasten eine tolle Erfindung von dir, könntest du mir die Maße zusenden. Ich habe von meiner Frau eine Scheppach Absauganlage geschenk bekommen, ( die ist auch super saugt alles bisher super weg)damit der Keller nicht mehr so staubig wird wenn ich in der Werkstatt mal etwas größeres säge und die Tür offen lassen muss. Ich habe mir aus einer alten hydraulischen Grubenhebebühne einen Arbeitstisch mit Rollen gebaut, den ich von ca. 20cm höhe minimum stufenlos bis auf 1m mit dem Kompresser anheben kann. Tragkraft 2,5 to.
    • Mario Zimmermann
      2021-04-29 16:49:43
      Hallo Bernhard, ich habe leider keine Konstruktionszeichnung von dem Kasten gemacht, einfach an meine Begebenheiten angepasst und zusammengeschraubt. Wenn du so nicht klar kommst, schreib mich bitte nochmal per Mail an, dann mache ich dir Detailfotos und nehme die Maße. Viele Grüße, Mario