Meine Werkstatt

Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare
  • Alois Weinzetl
    2020-08-07 21:29:35
    Herzlichen Dank für ihre Veröffentlichung der interessanten Beiträge. Ihre Werkstatt sieht vorbildlich aus! Sie haben mir viele Anregungen für meine im Bau befindliche Werkstatt gegeben. Nochmals danke! Mit freundlichen Grüßen Alois Weinzetl
  • Michael Pichler
    2021-02-04 13:09:06
    Sehr schön! Ganze Seite gefällt mir gut, viele gute Tipps und Anregungen für angehende Holzwürmer. LG
  • Zolic Aurel
    2021-02-27 06:25:56
    Salut , este un model de organizare , felicitări mă inspiră pentru atelierul meu. Succes in continuare !
  • Tobias
    2022-01-26 11:14:15
    Eine tolle Webseite hast du. Da ich gerade einen Werkzeugschrank Pläne, kannst du die Maße deines Schranks veröffentlichen. So in etwa stelle ich mir meinen auch vor. Viele Grüße Tobias
    • Mario Zimmermann
      2022-01-26 12:55:04
      Hallo Tobias, dieser Werkzeug Schrank wurde vor einigen Jahren in der Zeitschrift Holzwerken beschrieben.
  • alexander voit
    2023-05-22 10:49:56
    Hi super aufgeräumte Werkstatt. Da darf ich an meine gar nicht denken. Tolle Doku für den Bau der Les Paul. Ich bin auch gerade am Basteln einer E Gitarre. Allerdings bin ich blutiger Anfänger. Nicht im spielen aber am basteln. :) Danke nochmal Gruß